über mich

Schon in frühen Jahren war meine Begeisterung für Feuerwerke nicht zu leugnen.

 

Ein Jahr dauerte als Kind für mich viel zu lange,

bis es endlich wieder soweit war!

  ...Silvester !

 

Später habe ich bei Pyrotechnikern Praxis gesammelt und bei einem staatlich anerkannten Unternehmen meine theoretische und praktische Ausbildung inklusive der Prüfung zum Pyrotechniker abgelegt.

 

Um das ganze Jahr über, auch Nichtprofis, die Möglichkeit zu bieten, Feuerwerke abzubrennen, kam die Idee, einen Shop einzurichten.

 

Der Irrglaube, nur zu Silvester ist das Abbrennen von Feuerwerken erlaubt, stimmt natürlich nicht.

 

Das Gesetz besagt, daß es Jedem über 16 Jahren gestattet ist, unter bestimmten Voraussetzungen, legal, das ganze Jahr,

Feuerwerke zu zünden.

 

Denn die Leidenschaft zur Pyrotechnik, so bin ich überzeugt, teile ich mit vielen Anderen!

 

 

Bukett einer Feuerwerksbombe F4
Momentaufnahme bei einem Großfeuerwerk

Kontakt:

info@skyfire-events.at

0699/170 95 262